Das Lady-Fitness Rastatt ist ein Fitnessstudio nur für Frauen! Alle Trainingsgeräte und -inhalte sind speziell den Bedürfnissen von Frauen angepasst.

Neue Wege bei Rückenschmerzen und Nackenverspannungen

Das Training ist wegen der geführten Bewegung sehr einfach und sicher und bei uns nur für Frauen. Nebenbei wird auch noch Deine Figur gestrafft.

  • Gegen Verspannungen
  • Endlich schmerzfrei
  • Einfaches Training
  • Weniger Rückenschmerzen

LOOK AMAZING & FEEL GREAT

Starte jetzt mit Deinem Abnehmprogramm!

Erfahre hier alles über das fle-xx Rücken-Konzept mit dem wir bei uns im Lady-Fit Rastatt unglaubliche Erfolge bei Problemen im Rücken- und Nackenbereich erzielen.
Eine Trainingseinheit im fle-xx Trainingszirkel dauert nur 20 Minuten und ist mit dem herkömmlichen Training nicht vergleichbar. Im Anschluss folgt eine entspannende Überwassermassage. Die Massage kann Ihnen helfen Ihre Rücken- und Nackenverspannungen zu lindern. Das fle-xx Rückentraining sollte 2 mal pro Woche durchgeführt werden.

Gesunder Rücken

Für alle die Ihren Rücken stärken wollen.
Dein Ziel: Weniger Rückenschmerzen.
Das moderne Leben hat einen entscheidenden und täglichen Nachteil: es macht unbeweglich. Denn die meiste Zeit des Tages verbringen die meisten Menschen im Sitzen – und gleichzeitig nach vorne gebeugt. Am Arbeitsplatz, im Auto, bei Tisch und TV – selbst im Schlaf rollen wir uns zusammen. Die Folge: Unsere Muskulatur passt sich zunehmend dieser Haltung an, die sich verkürzende Brust- und Bauchmuskulatur macht sich durch Verspannungen im sensiblen Hals-Nacken-Bereich bemerkbar. Auch Rückenschmerzen sind meistens auf diese Muskelverkürzungen zurückzuführen.
Bild header

Welche Möglichkeiten bieten wir Dir, Deinen Rücken zu stärken?

Neben dem Fitnesstraining an Kraft- und Ausdauergeräten bieten wir Dir noch viele weitere interessante Möglichkeiten um Deinen Rücken zu stärken.

fle-xx

Mitgliederbewertung (4.6)Bild der Bewertung

Bei 17 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

Ich kann besser schlafen

Nach nur 2 Wochen am fle-xx Rückenzirkel merke ich das ich besser schlafen kann und meine Finger nicht mehr einschlafen.

Trainingsbereich: Fle-xx

Tatjana (37)Bild der Bewertung

Relax

Mitgliederbewertung (5)Bild der Bewertung

Bei 2 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

Massageliege - dafür komme ich eigentlich her

Tut mir gut, angenehme Atmosphäre, fühle mich wohl. Massageliege ist für mich immer die Belohnung, dafür komme ich eigentlich her. Ist halt schee. Mit wenig körperlichen Einsatz, großen Erfolg.

Trainingsbereich: Relax

Nicole (47)Bild der Bewertung

imoove

Mitgliederbewertung (4.7)Bild der Bewertung

Bei 26 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

Nach 3x Training weniger Rückenschmerzen

Obwohl ich erst 3mal trainiert habe spüre ich meinen Rückenschmerzen kaum noch. Mir geht es schon viel besser. Ich kann das garnicht glauben.

Trainingsbereich: imoove

Christa (65)Bild der Bewertung

Kraftgeräte

Mitgliederbewertung (4)Bild der Bewertung

Bei 8 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

Richtig gut gefühlt bei der Rucksacktour!

Durch das Krafttraining habe ich mich bei meiner Rucksacktour richtig gut gefühlt und habe es am Rücken nicht gemerkt!

Trainingsbereich: Kraftgeräte

Manuela (49)Bild der Bewertung

Galileo

Mitgliederbewertung (4.8)Bild der Bewertung

Bei 21 abgegebenen Bewertungen.

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis unserer Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um deren subjektive Meinungen und Beurteilungen. Sie erhielten hierfür keinerlei Vergütungen.

Nach 3 Wochen schon eine straffere Figur!

Nach 3 Wochen ist mein Popo straffer und schon bisschen höher und ich bekomme schönere Arme.

Trainingsbereich: Galileo

Paula Ignacia (23)Bild der Bewertung

PREMIUM - Diese Produkte sind Zeitsparend und Du musst Dich nur wenig anstrengen.
BASIC - Diese Produkte sind meist mit Anstrengung verbunden.

Was sagen unsere Mitglieder?

Das sind Meinungen, die wir mit Erlaubnis der Mitglieder veröffentlichen. Es handelt sich dabei um objektive Meinungen und Beurteilungen. Die Mitglieder erhielten keinerlei Vergütung für ihre Feedbacks.

Ich kann besser schlafen

Nach nur 2 Wochen am fle-xx Rückenzirkel merke ich das ich besser schlafen kann und meine Finger nicht mehr einschlafen.

Trainingsbereich: Fle-xx

Tatjana (37)Bild der Bewertung

Ich fühle mich wieder fit!

Früher hatte ich immer Rückenschmerzen, seit dem ich mit Fle-xx trainiere sind sie verschwunden :)

Trainingsbereich: Fle-xx

Adelheit Heidi (74)Bild der Bewertung

Bessere Beweglichkeit und weniger Rückenschmerzen!

Meine Beweglichkeit ist besser geworden und meine Rückenschmerzen sind nach 3 Wochen deutlich weniger geworden!

Trainingsbereich: Fle-xx

Dafinka (37)Bild der Bewertung

Bessere Beweglichkeit und weniger Rückenschmerzen!

Meine Beweglichkeit ist besser geworden und meine Rückenschmerzen sind nach 3 Wochen deutlich weniger geworden!

Trainingsbereich: Fle-xx

Dafinka (37)Bild der Bewertung

Massive Halswirbelprobleme - jetzt beschwerdefrei!

Hatte massive Halswirbelprobleme, die sind jetzt alle weg! Das tut einfach gut. Hab ich direkt nach den ersten paar Malen gemerkt und es wurde kontinuierlich besser und bin jetzt beschwerdefrei! Viel besseres Körper Gefühl!

Trainingsbereich: Fle-xx

Karin (49)Bild der Bewertung

Nach 1-2 Monaten keine Schulterschmerzen mehr!

Nach 1-2 Monaten tut meine Schulter kaum bis gar nicht mehr weh! Obwohl ich nur 1-2 x die Woche trainiere.

Trainingsbereich: Fle-xx

Gabriele (62)Bild der Bewertung

Nach 3-4 Monaten komplett schmerzfrei am Rücken!

Nach 3-4 Monaten war ich komplett schmerzfrei am Rücken. Nach krankheitsbedingter Pause habe ich direkt wieder Schmerzen bekommen und direkt nach dem 1. Training wurden die Schmerzen wieder deutlich weniger!

Trainingsbereich: Fle-xx

Nicole (51)Bild der Bewertung

Nach 4 Wochen Fle-xx Training keine Rückenschmerzen mehr!

Ich kam mit Rückenschmerzen und konnte kaum laufen und nach 4 Wochen Flexx Training ging ich ohne Schmerzen aus dem Haus. Mittlerweile kann ich sogar Ski fahren ohne Rückenschmerzen!

Trainingsbereich: Fle-xx

Stefanie (35)Bild der Bewertung

Nach nur 6 Wochen Training kaum noch Rückenschmerzen!

Nach 6 Wochen Training gingen meine Rückenschmerzen fast ganz weg. Selbst bei körperlichen Arbeiten habe ich keine Schmerzen mehr. Und nach 4 Wochen Fle-xx Training ist meine Beweglichkeit besser geworden und ich habe fast keine Kopfschmerzen mehr.

Trainingsbereich: Fle-xx

Petra (53)Bild der Bewertung

Nach nur 2-3 x keine Rückenschmerzen mehr!

Nach 2-3 mal Flexx Training zwickt und zieht nichts mehr und die Rückenschmerzen sind wieder weg.

Trainingsbereich: Fle-xx

Elke (53)Bild der Bewertung

Nach dem ersten Training sind die Nackenverspannungen besser!

Nach dem ersten mal Fle-xx Training sind die Nackenverspannungen spürbar besser geworden.

Trainingsbereich: Fle-xx

Veronika (33)Bild der Bewertung

Nach den ersten 2-3 Woche kaum noch Rückenschmerzen!

Nach den ersten 2-3 Wochen habe ich noch kaum Rückenschmerzen. Die Kraft im Schulterbereich wurde mehr.

Trainingsbereich: Fle-xx

Natalia (45)Bild der Bewertung

Deutliche Verbesserung der Nacken- und Rückenschmerzen nach dem ersten Monat!

Nach nur einem Monat Fle-xx Training habe ich gemerkt, dass die Nacken- und Rückenschmerzen deutlich besser werden.

Trainingsbereich: Fle-xx

Mona (25)Bild der Bewertung

Nach den ersten 3 Monaten keine Rückenschmerzen mehr

Ich habe meine Rückenschmerzen innerhalb in kürzester Zeit mit Fle-xx Training in Griff bekommen. Das Ambiente und die Atmosphäre gefällt mir. Alles ist mit Liebe eingerichtet.

Trainingsbereich: Fle-xx

Wilma (70)Bild der Bewertung

Nach 4 Trainingseinheiten keine Rückenschmerzen mehr!

Nach dem 3-4x Flexx Training sind die Rückenschmerzen verschwunden und bis jetzt auch nicht mehr annähernd da. Ich kann mich viel besser strecken und selbst meine Freunde haben eine bessere Haltung festgestellt.

Trainingsbereich: Fle-xx

Erika (52)Bild der Bewertung

Nach den ersten 2-3 Wochen Fle-xx Training keine Rücken- und Kopfschmerzen mehr!

Nach den ersten 2-3 Wochen Fle-xx Training keine Rücken- und Kopfschmerzen mehr! Und kein Brennen im Nackenbereich. Ich habe eine bessere Haltung und gehe viel gerader. Mein Popo hat eine schönere Form!

Trainingsbereich: Fle-xx

Maria (25)Bild der Bewertung

Nach den ersten 2 Wochen waren die Rückenschmerzen spürbar besser!

Nach den ersten 2 Wochen Fle-xx Training waren die Rückenschmerzen spürbar besser! Nach dem Training fühle ich mich als würde ich fliegen.

Trainingsbereich: Fle-xx

Elena (63)Bild der Bewertung

Massageliege - dafür komme ich eigentlich her

Tut mir gut, angenehme Atmosphäre, fühle mich wohl. Massageliege ist für mich immer die Belohnung, dafür komme ich eigentlich her. Ist halt schee. Mit wenig körperlichen Einsatz, großen Erfolg.

Trainingsbereich: Relax

Nicole (47)Bild der Bewertung

Freut sich bei der Herfahrt auf die Massageliege.

Mir gefällt der offene Raum und auch das Programm. Man macht was für den Körper, schwitz sich aber nicht dumm und dappig. Man fühlt sich gut danach. Besonders ist dann noch das Bonbon. Erst wird geschafft und dann kommt die Massageliege, der grönende Abschluss.

Trainingsbereich: Relax

Silvia (47)Bild der Bewertung

Welches neue Wege bei Rückenschmerzen und Nackenverspannungen gibt es?

Erfahre hier wie Du am besten mit Deinem Rücken-Training starten kannst, um Deinen Rücken etwas gutes zu tun.

Hier kannst Du Dich informieren, wie wir den Datenschutz gewährleisten.
Du kannst Deinen Termin auch telefonisch buchen: Tel. 0800-8335522.